Samstag, 31. März 2012

Panasonic KX MB2030 Multifunktionsgerät Scanner Kopierer Gut, aber nicht perfekt

Panasonic KX-MB2030 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Panasonic KX-MB2030 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

  • Laser, Kopieren (bis zu): 24 Seiten/Min., Drucken (bis zu): 24 Seiten/Min., 250 Blatt, 33.6 Kbps, Hi-Speed USB, 10/100 Base-TX
  • NEU
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen online, bevor Sie kaufen
    Stabiles und zuverlässiges Arbeitstier Endlich ein Arbeitsgerät für mein Büro was auch hält das es verspricht.Nach kurzer und sehr einfacher Installation war das Gerät schon Betriebsbereit.Größere Druck und KopierJobs erledigt mein Panasonic KXMB2030 sehr schnell und ohne jegliche Probleme. Mir gefällt sehr gut der stabile Aufbau der Maschine. Der Papiervorrat mit 250 Blatt ist mehr als ausreichend. Die Bedienerbeschriftung ist erfreulicherweise in deutsch gehalten. Die Tastatur macht einen stabilen und nicht klapprigen Eindruck.Schöner wäre ein Farbdisplay gewesen aber der Funktionalität tut das keinen Abbruch.Das Schriftbild ist gestochen scharf und auch Bilder werden in Schwarz/Weiss sehr gut aufgelöst. Das das Gerät nicht farbig druckt ist in meinem Anwendungsfall nicht von Bedeutung.Fazit Top Gerät schneller Ausdruck gute Verarbeitungsqualität Top Preis.
    Gut aber nicht perfekt Mit dem Gerät bin ich im Grunde sehr zufrieden v.a. durch die Zugriffsmöglichkeiten im Netzwerk die das Gerät über die mitgelieferte PCSoftware bietet. Somit kann ich mich der vorstehenden Rezension voll anschließen.Zwei Punkte gefallen mir aber überhaupt nicht Das Gerät bietet keine Möglichkeit einen qualifizierten Sendebeleg auszudrucken es gibt nur einen einfachen Beleg. Die Werbefaxsperre bietet nicht das was ich mir erhofft habe Es lassen sich nur bekannte Rufnummern blockieren und Faxe bei denen die Gegenstelle keine FaxAbsenderkennung mitsendet. Es gibt aber keine Möglichkeit Anrufer mit Rufnummernunterdrückung zu blockieren. Daher kommen Spammer trotz Rufnummernunterdrückung durch wenn sie eine FaxAbsenderkennung mitsenden und genau das tun einige.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Panasonic KX MB2030 Multifunktionsgerät Scanner Kopierer Gut, aber nicht perfekt Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax Beliebte Posts