Samstag, 28. April 2012

Laserjet M1536dnf Printer Ethernet 250 sheet Schnell, leise, viele Konfigurationsmöglichkeiten

HP Laserjet Pro M1536dnf MFP Printer USB2 Ethernet 25ppm 250-sheet input tray Duplex Fax (ML)
HP Laserjet Pro M1536dnf MFP Printer USB2 Ethernet 25ppm 250-sheet input tray Duplex Fax (ML)

  • Marke: HP
  • Marke: Hewlett Packard
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise und Finden Sie die besten
    2 Wochen seitdem druckt die Kiste nicht mehr richtig! Kann ich also auf keinen Fall weiterempfehlen.
    Mechanik nicht schlecht Software sehr mangelhaft
    Sehr guter AllinoneDrucker Sehr guter AllinoneDrucker mit DuplexDruckeinheit und Fax. Sehr empfehlenswert.Im Vergleich zu unserem letzten Gerät HP Laserjet M1522N ein deutlicher Gewinn an Schnelligkeit und zumindest auf den ersten Blick auch Verarbeitungsqualität.
    Einschalten Blatt einlegen und kopieren drucken scannen Ganz untypisch für ein neues Gerät ist der HP LaserJet 1536dnf MFP. Wir haben den Kopiererdrucker ausgepackt angesteckt Papier eingelegt und einfach auf kopieren gedrückt und es hat einfach funktioniert. Ohne Probleme und ohne irgendeinen Aufwand hat es einfach funktioniert.Auch nach mehreren Tagen Verwendung kann ich nur gutes zu diesem Gerät sagen. Ob farbig einscannen oder ausdrucken es gab bisher nirgends ein Problem.
    Schnell leise viele Konfigurationsmöglichkeiten
    HP Laserjet Pro M1536dnf MFP sehr zufrieden Mit meinem neuen Drucker seit 4 Wochen habe ich ihn bin ich sehr zufrieden.Das Zusammenstecken der einzelnen Teile ging sehr einfach und innerhalb von 30 Minuten nach Lieferung konnte ich bereits den ersten Probedruck machen da auch die Installation intuitiv vonstatten geht.Die Kopien Scans sowie die Ausdrucke sind sehr gut.Die Faxfunktion habe ich bisher noch nicht genutzt. Das Einzige worauf man beim Drucken achten muss ist dass der Druck nicht versehentlich als Fax behandelt wird nach dem zweiten Mal hatte ich hier aber auch den Dreh raus dass man den richtigen Drucker wählen muss. Bestimmt kann man aber auch die Druckfunktion als Standardmodus einstellen dann gibt es hier auch keine Probleme.Ein übersichtliches Display mit umfassenden Informationen komplettiert das positive Bild.Für jemanden wie mich der daheim aus beruflichen Gründen auf alle Funktionen bis auf bisher das Fax angewiesen ist ist dieser Multifunktionsdrucker sehr zu empfehlen.
    Multikönner
    Solides Gerät zum fairen Preis Kurzfassung Ich nutze das Gerät jetzt seit ca. 3 Wochen und bin rundum zufrieden auch wenn es hier und da kleinere Beanstandungen gibt.Ich brauchte mit zunehmendem Druck und Scanvolumen ca. 500/50x je Woche in erster Linie ein Gerät mit Einzugsscanner und vertretbarem S/WSeitenpreis beim Druck. Mit dem Fax habe ich mich gar nicht erst befasst weil ich es nicht brauche.POSITIV==========+ Für ein Bürogerät ungewöhnlich schick komplett schwarz und mit vergleichsweise schlichtem Design für ein SoHoGerät+ vergleichsweise leise+ schnell Scannen bei 200 DPI A4 und Drucken+ vergleichsweise kompakte Abmessungen vor allem geringe Standfläche geht eher in die Höhe+ Automatischer Duplexdruck+ Automatischer Dokumenteinzug für bis zu 40 Seiten das war bei mir das Maximum was fehlerfrei reinging+ gute Drucker und ScanSoftware die wichtigsten Funktionen sind alle an Bord einige ExpertenTools fehlen leider+ ePrintFunktion Dokumente an eine Mailadresse schicken der Drucker druckt es dann aus tolle Sache für unterwegsNEUTRAL==========* Treiber sowohl Netzwerk als auch USB und Software lassen sich problemlos installierenNEGATIV========== Plastikteile teilweise leicht klapperig insbesondere der PowerKnopf an der Vorderseite ist aber Jammern auf hohem Niveau PapierfachAbdeckung nicht geschlossen mit klapperiger Plastikabdeckung vgl.
    Top Produkt
    Fax hat nicht funktioniert Hallounsere PC's sind mit Windows XP SP3 ausgestattet.Gerät wurde über USB direkt mit einem PC verbunden. Drucken hat auf Anhieb funktioniert. Auch über Netzwerkfreigabe war drucken von anderen PCs aus möglich Scannen war leider nicht möglich da das dazugehörige Programm nicht funktioniert hat.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Laserjet M1536dnf Printer Ethernet 250 sheet Schnell, leise, viele Konfigurationsmöglichkeiten Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax Beliebte Posts