Dienstag, 24. April 2012

Lexmark Multifunktionsgerät Monochrome Laserdrucker Scanner Kopierer Schlechtester Drucker den ich je hatte

Lexmark X204n Multifunktionsgerät (Monochrome-Laserdrucker, Scanner, Kopierer, Fax)
Lexmark X204n Multifunktionsgerät (Monochrome-Laserdrucker, Scanner, Kopierer, Fax)

  • 1.200 x 1.200 dpi Druckqualität
  • Druckgeschwindigkeiten von 23 Seiten/Minute
  • Herstellergarantie: 1 Jahr On-Site-Repair-Herstellergarantie
  • 64 MB RAM Standard
  • Drucken, kopieren, scannen und faxen
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen und Finden Sie die besten
    Einfach nur schlecht! Dieser Drucker ist ein absolute Fehlproduktion! Scanner ist nach nur 3 Monaten ausgestiegen und scannt nur noch die Hälfte. Übelst laut das Teil braucht ewig bis endlich der Ruhemodus einsetzt und ganz ganz schlimm beim PDF Drucken braucht die Kiste ewig! 1 Minute pro Seite! Kannst abhaken.
    Solides Gerät Nach langer Zeit hab ich mich durch die CashbackAktion auch mal wieder für einen Lexmark entschieden. Der Laser den ich früher mal hatte ein Optra war ok der Tintenstrahler hingehen eine Katastrophe. Aber nun zum aktuellen Gerät und zum X204N.Optisch macht er eine gute Figur ich würde sagen auf den Bildern sieht er hässlicher aus als er tatsächlich ist und ich finde ihn recht hübsch. Das Kunststoff ist hochwertig und fühlt sich gut an. Die Verarbeitung ist tadellos. Nichts klappert alles ist auch solidem Kunststoff gefertigt. Das gilt auch für den Einzug und die Scannerklappe. Kein Vergleich zu günstigeren Laserkombies die denen man doch den Preis hier und da anmerkt.
    kombigerät gerät gefällt mirbisher klappt es nur nicht mit dem faxanschluss.kopiert sehr gut.
    Schlechtester Drucker den ich je hatte Der Drucker ist billig nicht preiswert!.Permanent Fehlermeldungen Tonerkartusche für nur wenige Seiten Austausch teuer.Bei mir ist er jetzt nach 1 1/2 Jahren endgültig defekt nur gelegentlicher Privatgebrauch.Bei einem Freund der den gleichen hat ging nach 1 Jahr scannen und kopieren nicht mehr.
    gutes Gerät aber Toner total überteuert! Ich verwende dieses Kombigerät nun seit 2 Monaten. Die Qualität der Ausdrucke ist sehr gut der Faxversand auch über Computer in diesem Fall Mac 10.6.4 funktioniert einwandfrei. Das Geräusch ist sehr gering.Allerdings war meine Tonercassette nach ca. 300!!! Seiten leer. Das Verbrauchsmaterial für diesen Toner ist unverschämt teuer Tonercassette ca. 75 und kompatible Toner gibt es derzeit noch nicht.Fazit Qualität stimmt aber ich würde bzw. werde aufgrund der Tonerkosten kein Gerät mehr von Lexmark kaufen. Bei anderen Herstellern liegen die Tonercassetten mit gleicher Kapazität bei ca.
    Preis/Leistung Top
    Mäßiger MFP Kauf des Gerätes wg Sehr kompaktes Gerät paßt in ein Regal Scannen über eingebauten Webserver d.h. keine! Clientsoftware notwendig Versand des Scans druch den MFP an eine EmailAdresse Nicht druckbarer Bereich 035 cm alle Seiten 50% Cashback AktionNach ausgiebigem Test Rücksendung des MFP wg.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Lexmark Multifunktionsgerät Monochrome Laserdrucker Scanner Kopierer Schlechtester Drucker den ich je hatte Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax Beliebte Posts