Montag, 16. April 2012

Officejet Multifunktionsgerät Scanner Kopierer Drucker Das perfekte gerät für Hommofiice

HP Officejet 6500A Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
HP Officejet 6500A Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

  • Schwarz (ISO): Bis zu 10 S./Min.; Farbe (ISO): Bis zu 7 S./Min. Schwarz (Entwurf): Bis zu 32 S./Min.; Farbe (Entwurf): Bis zu 31 S./Min.
  • Ideal für Kleinunternehmen, die einen All-in-One benötigen, der kostengünstige, professionelle Druckergebnisse und Ethernet-Konnektivität bietet
  • Garantie: Standard: 3 Jahre HP Herstellergarantie auf die Hardware
  • Lieferumfang: CN555A HP Officejet 6500A e-All-in-One (E710a); HP 920 Officejet Tintenpatrone schwarz; HP 920 Starter-Tintenpatronen (cyan, magenta, gelb); HP 920 Officejet Druckkopf; Software und Benutzerhandbuch auf CD-ROM; Netzkabel; Telefonkabel
  • 6 cm (480 x 234 mm) LCD-Farbdisplay; Standardanschluss: USB 2.0, Ethernet, Speicherkartensteckplätze, RJ-11 Fax; ENERGY STAR-zertifiziert
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise und finden besten
    Das perfekte gerät für Hommofiice
    Sehr gutes AllroundGerät Tip zum ScanProblem! Der HP 6500A ist ein sehr gutes Gerät für den alltäglichen Gebrauch und das PreisLeistungsVerhältnis ist meiner Meinung nach auch OK.Dieser Drucker macht einen etwas höheren Anschaffungspreis über längere Zeit wieder über die Tintenkosten gerecht welche pro Seite teils deutlich günstiger sind wie bei einem Gerät für die Hälfte des Anschaffungspreises.Ich nutze bis auf die FaxFunktion alles was das Multifunktionsgerät so kann.Beim Einschalten wackelt und brummt das Gerät ca. 30 Sekunden lang vor sich hin. Das Ausschalten geht deutlich schneller und leiser.Sowohl Druck als auch Scanquaöität haben mich auf ganzer Linie überzeugt ohne Abstriche.Als ich den Drucker erstmals in Betrieb genommen habe hat alles funktioniert bis auf den Scanner Er hat JEDEN Scan abgebrochen.Durch Zufall kam ich auf die Lösung statt einem 3m Kabel habe ich nun ein 18m Kabel und siehe da alles funktioniert wunderbarhabe sonst nichts verändert.Software von HP ist zu gebrauchen Drucker druckt relativ schnell sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen.
    Super All in One Drucker
    Herbe Enttäuschung
    Gute Wahl getroffen Normaler Weise bin ich seid Jahren ein Fan von Epson Druckern.Aber dieser Drucker lies mich zu einem HP greifen.Auspacken einschalten Tintenpatronen rein Netzwerkverbindung herstellen EPrint Konto einrichten fertig.In weniger als 30 Min. lief der Drucker. Habe auf ihn auf WinXP und Win7 Rechnern eingerichtet. Nur unter W2K musste ich ein wenig nacharbeiten. Drucken scannen und faxen via Netzwerk läuft bei mir ohne Probleme.Eingehende Faxe auf der Fritzbox werden an die EPrint Adresse weiter geleitet und problemlos ausgedruckt.Ich kann diesen Drucker mir ruhigen Gewissen weiter empfehlen.Werde mal sehen wie es in den nächsten Wochen weiter geht und es dann hier posten.
    Qualität super vermisse SolutionCenter
    Ein hervorragendes Gerät
    leider
    ACHTUNG Aufwendige Garantieregistrierung 3 Jahre
    Sehr gutes Gerät einfach zu bedienen
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Officejet Multifunktionsgerät Scanner Kopierer Drucker Das perfekte gerät für Hommofiice Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax Beliebte Posts