Donnerstag, 12. April 2012

Photosmart Multifunktionsgerät Scanner Kopierer Drucker HP Photosmart

HP Photosmart 7510 e-All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
HP Photosmart 7510 e-All-in-One Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

  • Garantie: 1 Jahr HP Herstellergarantie auf die Hardware.
  • Es ermöglicht das Drucken, Kopieren , efax und Scannen
  • 10,9 cm Farbdisplay mit CGD-Touchscreen
  • Lieferumfang: HP Photosmart 7510 e-All-in-One Drucker, HP 364 Tintenpatronen schwarz, cyan, magenta, gelb und Fototintenpatrone schwarz, HP Software-CD, Installationsanleitung, Benutzerhandbuch, Netzkabel, wiederverwendbare Tasche
  • Druckgeschwindigkeiten Schwarz : Bis zu 13,5 S./Min.; Farbe: Bis zu 9 S./Min.
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen und Finden Sie die besten
    Für mich ein tolles Gerät! Seit rd. 6 Wochen sind wir im Besitz eines HP Photosmart 7510 der nun bei uns einen uralten HPDrucker ersetzt und wir haben uns damit quasi aus der Steinzeit direkt in die technische Neuzeit katapultiert! Ausgesucht habe ich das Gerät für den privaten Gebrauch in der Hoffnung dass auch mir als NichtITSpezialistin die Einbindung in unser WLAN gelingt und der Drucker sich mit unseren Laptops 1x Win 7 und 1x OS X Lion verträgt.InstallationIm ersten Anlauf kam ich bei der Installation nicht über das Einsetzen der Patronen hinaus es gab eine Fehlermeldung inkompatibler Druckkopf.
    Toller Drucker
    Toller Drucker mit Macken beim Fax Habe den HP 7510 e gekauft um eine drahtlose Einbindung in das Netzt zu erreichen. Meine Erwartungen wurden voll übertroffen. Die Einbindung war absolut einfach. Der Drucker wurde auf anhieb von allen Rechnern erkannt Mac OSX Windows 7 Linux Windows XP. Die Funktionen des Druckers und die Druckqualität entsprechen dem was man bei dem Preis erwarten kann.Was ich nicht wusste und was mich auch ärgert ist die Faxfunktion. Ich hatte bisher einen Mutifunktionsdrucker von HP mit Fax. Ein Faxleitung liegt. Der HP 7510 e hat eFax braucht also keine Faxleitung. Soweit so super. Was aber nicht gesagt wird ist dass die eFax Funktion eine Registrierung erfordert beim eFax Anbieter und dass nur 20 Seiten pro Monat Empfang und Senden zusammen kostenfrei sind. Mehr Seiten kosten extra. Das ist ganz großer Mist. Hier muss deutlich drauf hingewiesen werden. Hinzu kommt dass ich jetzt regelmäßig Werbemails vom eFax Anbieter bekomme die ich akzeptieren muss da ich ja eine kostenfreie Faxfunktion habe. Die hatte ich vorher auch aber egal wie viele Seiten ich empfangen oder gesendet habe. Das ist eine Mogelpackung.FazitDrucker TollFax MistWenn ich das vorher gewusst hätte wäre dieser Drucker nicht meine Wahl gewesen.
    Tolles Gerät für den Heimanwender Ich grüße Sie alle.Obwohl ich ehr selten Rezensionen schreibe wollte ich auch meine eigene Erfahrung mit dem Photosmart 7510 hier in Amazon bekannt machen da ich vor dem Kauf des Gerätes viele verschiedene Sachen gelesen habe und denke es ist wirklich schade und eine Schande das Mitarbeiter von jede Firma ihr eigenes Produkt loben. Ich hatte schon einen Photosmart den D5460 den ich jetzt ersetzen möchte um Platz auf meinem Schreibtisch zu schaffen also ein AIO Gerät gesucht. Dabei habe ich auch gedacht dass ich mir einen Drucker kaufe der günstiger druckt als der Photosmart.Die letzte Woche habe ich verschiedene Tests gelesen test.de testberichte.de druckerchannel.de etc und die Druckkosten verschiedener Drucker verglichen. Da ich den Drucker für den privaten Gebrauch haben möchte wollte ich das die Auflösung auch akzeptabel bleibt. Um das kurz zu halten habe ich mich erstmals für einen EPSON STYLUS OFFICE BX925FWD entschieden da der eine größere Auflösung als die HP Officejet Serie hat und die Druckkosten pro Seite 2 Cent weniger als die vom Photosmart sind. Der Epson ist ein sehr gutes Gerät aber zum einen hat es wirklich Groß auf dem Schreibtisch gewirkt 2 Papierkasseten sind dafür verantwortlich und zum anderen ist es deutlich dass er für ein Büro orientiert ist.Zum Thema Auflösung Es hat sich bewiesen dass ich mit dem EPSON eigentlich keine Druckkosten sparen würde da die ''Text'' oder ''Text und Bild'' auch Auflösung von EPSON nicht vergleichbar mit der eines Photosmart ist. Die normale Auflösung des Photosmarts liefert meiner Meinung nach bessere Ergebnisse. So gehen die 2 cent mehr nicht verloren Deswegen wenn man einen puren Office Drucker braucht der keine Bilder druckt der sollte auf einen Officejet zugreifen wie der 6500A da der laut DC.de um die 5cent pro Seite liegt im Vergleich zu den 9cent pro Seite von Epson. Wer auch Karten oder Bilder drucken möchte der Epson ist ein tolles Gerät das eine bessere Auflösung als ein Officejet mitbringt. Die beste Qualität von Epson ist zwar nicht Laborqualität ist aber sehr akzeptabel. Wenn man den Photosmart kauft der muss auch mit 11 Cent pro Seite Farbig rechnen. Das ist nicht gerade billig.
    Klasse Drucker
    Nie wieder HP ! In dieser Rezension gehe ich nicht auf die Druckqualitäten des HP Photosmart 7510 ein sondern auf die technischen Probleme die ich mit insgesamt zwei Druckern dieser Art hatte. Auch will ich das Produkt nicht abwerten damit es keine Top Bewertung hat. Allerdings sollte man sich nicht von den positiven Bewertungen blenden lassen. Es gibt auch Schattenseiten auch wenn es anscheinend einige nicht wahrhaben wollen.Bis vor kurzem HATTE ich nämlich einen +Tauschgerät HP Photosmart 7510 e allinone und es war eine Katastrophe!Ständig Probleme mit der WLan Konnektivität. Dies lag aber nachweislich nicht an meiner Hardware weil alle anderen Geräte und mein neuer Drucker problemlos funktionieren. Sollte der HP Drucker nicht damit zurecht kommen ist es nicht meine Schuld sondern die unausgereifte Technik von HP. So ist es nicht Aufgabe des Users die restliche Hardware an den Drucker anzupassen. Mein neuer Canon PIXMA MX885 hat keinerlei Probleme. Schon komisch. d.h Wenn der Drucker mal wieder nicht im Netzwerk eingeloggt war half oftmals nur noch Herunterfahren erneut Hochfahren und hoffen dass er sich wieder erfolgreich ins WLan einwählt was nicht immer der Fall war.Des Öfteren hat noch nicht einmal das Herunterfahren selbst funktioniert. Es stand minutenlang nur Herunterfahren aufdem Display ohne dass irgendetwas passiert ist. Dann musste man den Netzstecker ziehen und einige Sekunden warten. Da fragt man sich doch Wozu man einen WLan Drucker hat wenn man sich ständig mit der Konnektivität herumschlagen muss?Dann waren da noch Abstürze wärend dem Drucken mit Fehlercodes die selbst bei HP keiner kannte. Bis man sagte dass an der Stromversorgung wohl etwas nicht in Ordnung sei und man mir ein neues Netzteil zukommen ließ was leider auch nichts gebracht hat. Dies war der einzige Fehler der durch ein Tauschgerät behoben werden konnte. Trotzdem nur Ärger wegen mangelhafter Qualität.Auch braucht der Drucker eine gefühlte Ewigkeit bis er erst einmal beginnt zu drucken. Ständig die Überprüfung der Patronen bis er endlich mal in die Gänge kommt. Danach gings ja meistens ganz flott und mit akzeptabler Qualität. Was bringt mir das aber wenn ich nach paar Minuten Druckpause nicht mal schnell etwas kopieren kann sondern wieder vor dem Gerät stehen und warten muss?Zu allem Überfluss habe ich mich während der Installation fast eine Woche lang mit der ePrint Funktion herumgeschlagen.
    HP Photosmart
    Hervorragendes Gerät
    Tolles Teil !! Da mein Drucker schon in die Jahre gekommen war musste ein Neuer her.Nach längerem Vergleichen verschiedener Modelle habe ich mich für diesen Drucker entschieden.Das Design Touchscreen und seine Funktionen KopierenDruckenScanneneFaxWeb haben mich bei diesem Drucker schnell überzeugteben ein AllinOne.Er war schnell aufgebaut und die Einrichtung über das Display ging flottjedoch gab es anfänglich Schwierigkeiten mit efax.Das Problem die Synchronisation mit eFax und der eprint emailadresse.Lange Rede kurzer Sinn es stellte sich heraus das sich die Software aufgehängt hatte.Nach einem Neustart habe ich den Drucker neu eingerichtet und alles verlief danach problemlos.Abschliessend zu diesem Gerät Kopier+Druckqualität sowohl auch für Fotos1A!!EFax praktisch und einwandfrei und vor allem ohne Telefonanschluss möglich!Jetzt bin ich super zufrieden und bereue den Kauf nicht.
    Geräteeigenschaften Ich habe den Drucker seit einer Woche wobei ich lange überlegt habe dieses Teil zu kaufen. Bis dato. bin ich noch nicht enttäuscht worden. Bedienung ist einfach und die Software ist verständlich zu installieren.Nutze ausschließlich WLAN und auch ePrint. Farben sind optimal Photosmart. Da auch der Preis bei Amazon günstig war habe ich mich zum Kauf entschlossen. Alles kam i.O. hier an und es gab auch keine Fehlmengen in der Sendung.Wie bereits geschrieben bin ich positiv vom Gerät überrascht worden. Verarbeitung und Zubehör i.O.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Photosmart Multifunktionsgerät Scanner Kopierer Drucker HP Photosmart Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax Beliebte Posts