Mittwoch, 18. April 2012

Canon Multifunktionsgerät Drucken Kopieren Scannen Canon PIXMA MX320 Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)

Canon PIXMA MX320 Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)
Canon PIXMA MX320 Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)

  • Verbesserte Farbstabilität -ChromaLife100+
  • Lieferumfang: MX320 Multifunktionssystem, Stromkabel, Telefonkabel und Anschlussadapter, Druckkopf mit Tinte, Kurzeinführung, CD-ROM mit Treibern, Betriebsanleitung und Software inkl. MP Navigator EX und Easy-Photo Print EX, Garantiekarte
  • Schnell und einfach mehrseitige Dokumente verarbeiten -ADF für bis zu 30 Blatt
  • Dokumente einfach und schnell digitalisieren -Scan-to-USB-Stick
  • Detailreiche Scans/Kopien-CIS-Scanner: bis zu 1.200 x 2.400 dpi
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen und Finden Sie die besten
    Canon Pixma MX320
    Gute Entscheidung
    Drucker
    Hohe Betriebskosten Eigentlich ein formschönes komplett ausgestattetes zuverlässiges Gerät für das man eine gute Bewertung abgeben könnte. Wenn da nicht die hohen Betriebskosten durch viel zu knapp bemessene exklusive und teure Tintenpatronen wären. Besonders ärgerlich wenn man die MXSerie überwiegend zum FaxEmpfang nutzen möchte. Bei normalem Betrieb reicht die schwarze Tinte gerade mal vier Wochen. Noch ärgerlicher allerdings daß obwohl nie zum Ausdrucken benutzt auch die Farbpatrone mit ihren 9ml nach 5 Monaten aufgebraucht ist. Canon führt dies auf den automatischen Reinigungsprozeß zurück der bei jedem Einschalten ausgelöst wird. Ohne Patronenwechsel verweigert das Gerät dann jeden weiteren Dienst man kann nicht einmal mehr Faxe versenden. So nicht Canon! Ich lasse mich höchst ungern quasi in Geiselhaft nehmen.
    Alleskönner Top/Easy/Preiswert
    Billig und fast sehr gut. Mir war der Einzugsscanner wichtig. Nach etwa 4.000 Scans noch immer keine Probleme. Sehr gut.Der Drucker bringt fantastisch aussehende Bilder zu Papier. Aber die Tinte ist teuer es ist laut viel Herumgeklacke und meine Originalersatzpatrone verweigert den Dienst.Die Scansoftware ist zwar einfach leider aber zu einfältig. Moireentfernung usw kann man vergessen. Schade.Die Kopierfunktion ist gut und schnell.Damit ist der Preis mehr als angemessen und es gibt von mir eine Kaufempfehlung wenn Sie die beanstandeten Punkte nicht arg stören.
    Alles in einem zuverlässig zum kleinen Preis Nachdem mir der letzte CanonDrucker nur Ärger gemacht hat durch den ständig eingetrockneten Druckkopf hab ich diesmal Wert darauf gelegt daß der Druckkopf mit der Patrone ausgetauscht werden kann. Fax war auch kaputt daher bot sich ein Multifunktionsgerät an.Ich bin begeistert. Bisher noch keine eingetrocknete Tinte hoffe das bleibt so lediglich zu Beginn mußte ich den Druckkopf justieren was aber nach Klärung eines Missverständnisses in der Fragestellung des Menüs schnell geklappt hat.Der mehrfach erwähnte Einzelblatteinzug klingt nun ja rabiat. Da ist natürlich der geschlossene Einzug der PixmaDrucker angenehmer leiser und staubfreier. Aber so ein Gerät ist nicht im Dauereinsatz im Großraumbüro daher ziehe ich dafür keinen Stern ab. Das Scannen funktioniert super Faxen prima Kopieren auch. Für den Hausgebrauch eine tolle AllesineinemStation zu einem günstigen Preis. Jetzt hoffe ich nur daß sie länger hält als mein letzter PixmaDrucker der mich vor zweieinhalb Jahren sogar noch etwas mehr gekostet hat. Der erste Tintentausch steht jetzt an. Ich lasse mich überraschen. Sie hat länger als erwartet gehalten. Bisher bin ich vom PreisLeistungsverhältnis sehr angetan.
    VIEL zu LAUT!!! Riesenteil!!! Das Gerät ist ein Monstrum! Es ist riesengroß! Das Bedienfeld ist billig verarbeitet macht dauernd Töne die man nicht abstellen kann. Wenn man einen Druckauftrag gibt setzt sich das Gerät in Bewegung mein Schreibtisch wackelt! Es ist soooo laut kaum zu glauben. Ich hatte vorher auch einen Drucker von Canon Drucker MP 620 und ich dachte der wäre schon laut. Aber der war ja nix gegen den MX 320. Ich werde ihn jetzt wieder zurücksenden und freue mich schon auf den Stress mit dem Verkäufer. Wünscht mir Glück.
    Canon MX 320 Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Canon MX320 ist alles sehr gut gelaufen.
    Canon PIXMA MX320 Multifunktionsgerät 4 in 1 Drucken Kopieren Scannen Faxen Ich kaufte dieses Gerät für eine Freundin als Geschenk. Sie ist mehr als zufrieden.Das wundert mich nichtda ich den selben besitze und auch davon total begeistert bin.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Canon Multifunktionsgerät Drucken Kopieren Scannen Canon PIXMA MX320 Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen) Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax Beliebte Posts