Mittwoch, 2. Mai 2012

Hewlett Packard C8648A ABD PSC 2110 Multifunktionsgerät Sehr gutes Multifunktionsgerät aber leider Tinte zu teuer...

HP PSC-2110 Multifunktionsgerät
HP PSC-2110 Multifunktionsgerät

  • Bis zu 14 Kopien (Schwarzweiß) bzw. 10 Kopien (Farbe) pro Minute
  • Bis zu 4800 dpi* (optimiert) in Farbe oder 6-Tinten-Farbdruck
  • Scannen mit 48 Bit Farbtiefe und 600 x 1200 dpi Auflösung
  • Bis zu 14 gestochen scharfe Schwarzweißseiten pro Minute und bis zu 10 Seiten mit leuchtenden Farben
  • Intuitive HP Photo Imaging Software für erstklassige Ergebnisse in Sekundenschnelle
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen und finden besten
    Bestes Multif.Gerät Von Ein Kunde Als ich mir dieses Gerät gekauft habe und aufgestellt habe habe ich gemerkt das dieses Gerät gar nicht groß ist Riesen Verpackung. Die Druck Scan und Kopierqualität ist sehr gut egal auf welchem Papier.
    Günstiger Alleskönner Der Drucker ist erstaunlich schnell die Ausdrucke sind äußerst zufriedenstellend. Qualitativ gesehen kann das Gerät bei Textausdrucken spielend mit einem Laserdrucker mithalten und auch die Ergebnisse bei Farbfotos sind überzeugend.ScannerDer Scanner erfasst die Bilder sehr schnell mit einer optischen Auflösung von bis zu 1200x1200 Pixel !!!. Der Wehrmutstropfen daran er ist ziemlich laut. Wenn man ihn zum ersten Mal in Betrieb nimmt denkt man dass er jeden Moment in Rauch aufgehen wird es stellt sich jedoch heraus dass dies die normalen Betriebsgeräusche sind.
    Guter Preis und super Qualität
    Super platzsparend und praktisch Da ich mir schon längere Zeit einen Scanner kaufen wollte nutzte ich die Gelegenheit als mein Drucker den Geist aushauchte um mir dieses KombiGerät zu kaufen. Und seit ich es aufgestellt habe möchte ich die Scanning und Kopier Funktionen nicht mehr missen. Das tolle an diesem KombiGerät ist der geringe Platzbedarf der nicht grösser ist als für einen herkömmlichen Drucker.Druck und Scann und Kopierqualität sind sehr gut. Die Geräte Software ist einfach zu bedienen das Gerät kann allerdings auch im Offline Betrieb als Kopierer genutzt werden. Der Computer muss also nicht hochgefahren werden um eine schnelle Kopie zu machen.
    Super Multigerät Von Ein Kunde Der Drucker/Scanner macht optisch einen guten Eindruck. Das Gerät ist nicht so kantig und groß geraten wie etliche vergleichbare Geräte.
    super alleskönner scannen top druckqualität top schnelligkeit top. einfach toller hp standard. ausserdem ist die größe für ein multifunktionsgerät sehr komfortabel. design ist auch sehr schön.
    Günstiger Alleskönner AllgemeinDer HP PSC2110 wird zusammen mit Handbuch Netzkabel CDROM und Patronen geliefert ein USBKabel war zu meinem Erstaunen nicht im Lieferumfang enthalten und muss daher extra Bestellt werden!Die Einrichtung ist in längstens 10 Minuten erledigt auch wenn ich anfänglich Probleme beim Konfigurieren der ScanTaste am Gerät hatte und die Einstellungen letztendlich in der Systemsteuerung von Windows ändern musstewahrscheinlich lag es an meinem PC und wird ein Einzelfall bleibenDruckerDer Drucker ist erstaunlich schnell die Ausdrucke sind äußerst zufriedenstellend. Qualitativ gesehen kann das Gerät bei Textausdrucken spielend mit einem Laserdrucker mithalten und auch die Ergebnisse bei Farbfotos sind überzeugend.ScannerDer Scanner erfasst die Bilder sehr schnell mit einer optischen Auflösung von bis zu 1200x1200 Pixel !!!. Der Wehmutstropfen daran er ist ziemlich laut. Wenn man ihn zum ersten Mal in Betrieb nimmt denkt man dass er jeden Moment in Rauch aufgehen wird es stellt sich jedoch heraus dass dies die normalen Betriebsgeräusche sind.KopiererDer Kopierer funktioniert auch ohne eingeschalteten PC ! alle wichtigen Funktionen Qualität Papierformat Anzahl der Kopien Vergrößern/Verkleinern können über Tasten am Gehäuse des HP PSC2110 eingestellt werden. Die Geschwindigkeit ist für ein Gerät dieser Preisklasse berauschend.Auch hier stören lediglich die Betriebsgeräusche des Scanners.FazitIm großen und Ganzen ein sehr gutes Gerät zu einem guten Preis. Benutzern die nur selten Scannen oder Kopieren kann ich auch den HP PSC1210 empfehlen.
    Sehr gutes Multifunktionsgerät aber leider Tinte zu teuer Habe diesen Multifunktionsgerät seit 01.12.2003 und insg. bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.Ich empfehle aber nicht so sehr die Patrone nachfüllen zu lassen weil zwar die Druckqualität noch stimmt aber die Patrone viel schneller leer wird. Ich habe das paar Mal machen lassen aber dann habe ich mir einen S/W Laderdrucker für größere Druckaufträge geholt weil mir die original Tinte einfach zu teruer ist. Da ist Canon z.B. besser.Leider hatte ich Probleme mit der HP Software da sind mir bei WinXP und SP2 die ganze Icone bei der Scansoftware verschwunden das Problem wurde aber mit zahlreichen Tipps von der HP Support einwandfrei gelöst grosses Lob an dieser Stelle weil das Problem auch nach Ablauf der Garantiezeit umfassend und sauber gelöst wurde.VorNachteile+schnell genug für mich+Kopierfunktion auch ohne eingeschalteten PC+saubere Ausdrucke+schnellen Scannerteuere TinteKompatibilitätsprobleme mit der HP SoftwareAlles in einem sehr empfehlenswert wegen der teueren Tinte aber nur 4 Sterne von mir.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Hewlett Packard C8648A ABD PSC 2110 Multifunktionsgerät Sehr gutes Multifunktionsgerät aber leider Tinte zu teuer... Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax Beliebte Posts