Dienstag, 1. Mai 2012

Samsung SCX 4623F XEC Multifunktionsgerät Für das Heim Büro

Samsung SCX-4623F Multifunktionsgerät
Samsung SCX-4623F Multifunktionsgerät

  • Herstellergarantie: 2 hre, Abhol- und Reparatur-Service
  • Besonderheiten: Auflösung 1,200 x 1,200 dpi ; Schnittstellen: Hi-Speed USB 2.0 ; Abmessung: (H x B x T) 416 x 415 x 318,9 mm; Gewicht: 11,5 kg; Scan-to-Application
  • Lieferumfang: Samsung SCX-4623F Multifunktionsgerät, Installations-CD mit Druckertreibern, Schnellstart-Hilfe, Netzkabel, Garantiekarte, Handbuch (HTML auf CD-ROM)
  • Technologie: Elektrofotografisch mit Halbleiterlaser; Prozessor Samsung 360 MHz
  • Geschwindigkeit: bis zu 12 Seiten/Min
  • Lesen Sie weiter...


    Vergleichen store Preise und finden besten
    Kleiner Alleskönner Die Lieferung von Amazon ging wie gewohnt super schnell. An einem Tag bestellt am nächsten Tag steht der Postbote mit nem großen Paket vor der Tür.Alles ausgepackt und freudig begonnen alles anzuschließen.Selbst für mich als Frau alles einleuchtend und einfach.Nach einer kurzen Zeit war alles angeschlossen und betriebsbereit.Wlan wurde sofort erkannt. Print App von Samsung aufm Handy und schon kann man über Wlan vom Handy aus auch drucken.
    tolles smal OfficeGerät Bin mit dem Gerät mehr als Zufrieden.Benutze es für mein Heimbüro.Das SamsungGerät ist leise klein und verbindet alle Funktion die man im Büro so braucht.
    Samsung scx4623f ein sehr gutes Gerät Ich benutze das Multifunktionsgerät unter Windows XP und Ubuntu. Die Einrichtung der Treiber unter Windows XP war sehr einfach. Die Installation unter Ubuntu war auch unproblematisch. Anleitung [].Das Drucken und Scannen geht auch problemlos unter Ubuntu. Hauptsächlich arbeite ich aber mit dem Multifunktionsgerät unter Windows XP. Drucken schnell und unkompliziert Scannen Der WIA ist recht spartanisch. Es gibt die Auswahl zwischen Farbbild Graustufenbild. Text und benutzerdefinierten Einstellungen.
    Funktioniert wie beworben Ausgepackt'' MACAdresse im WLAN angemeldet'' Einstellungen via Browser vorgenommen fertig.Die vielfach erwähnten Probleme die Einbindung ins WLAN betreffend kann ich nicht nachvollziehen. Zwar kann ich zur AdhocVariante WPS nichts sagen da ich davon nicht viel halte und ich es dementsprechend auch nicht so mache. Die wesentlich sichere und zuverlässigere Variante allerdings ' die MACAdresse des Druckers im Router freizuschalten richtig mein Netzwerk ist MACgefiltert und ihm eine statische IP zuzuschreiben ' war in zwei Minuten erledigt.Absolut begeistert bin ich von den Scanfunktionen die ohne Software auskommen. Man steuert einfach auf dem Drucker den gewünschten Computer und den zuvor im Manager festgelegten Ordner an. Genial Man kann beliebig viele Ordner anlegen und ihnen verschiedene Scanoptionen dpi Dateiformat Vergrößerung/Verkleinerung etc. zuschreiben sodass man nicht bei jedem Scan die Einstellungen anpassen muss.Kopieren funktioniert wie erwartet' praktisch ist die Möglichkeit mehrere Seiten auf eine zu kopieren und dadurch Papier und Toner zu sparen.Faxen ist ein Kinderspiel ' allerdings haben MacUser hier den einzigen Nachteil Direkt aus Programmen via Drucken heraus kann eine Datei nicht gefaxt werden. Mich stört das nicht da ich in den 90ern das letzte Fax versendet habe der Vollständigkeit wegen wäre es aber schön. Hingegen funktioniert der Empfang wie zu erwarten und nach dem selben Prinzip wie der Scan Kommt ein Fax erhält man eine Meldung am jeweiligen Computer und die Möglichkeit sich das PDF/TIFF anzusehen.Alles in allem würde ich das Gerät jederzeit wieder kaufen und kann es aus voller Überzeugung empfehlen.Eines sei noch erwähnt Dass hier Vielen das Einbinden in das eigene Netz nicht gelingt bedeutet nicht dass dieses Gerät eine Fehlkonstruktion ist! Es ist wohl viel eher der Mangel an grundlegenden Netzwerkkenntnissen der im Wege steht. Für alle anderen sei hier eine Kaufempfehlung ausgesprochen!###### EDIT 16. Februar 2012 ######Heute zum ersten Mal dutzende Seiten gedruckt und anschließend Sorgen um den Zustand des Geräts gemacht ein irritierendes Surren zog sich über Minuten hin.
    schlechte Qualität
    Besser geht nicht kleiner Preis aber drucken wie ein Weltmeister Einfach ein super Gerät!Aufwärmen lassen drucken und drucken und drucken in super Qualität und der Toner hält richtig lang.Druckeneinfach prima die Texte und Grafiken sehen top aus Fotos werden wie mit den meisten Laserdrucken gut aber nicht sehr gut aber für Fotos habe ich den Samsung ja auch nicht gekauft.Scannensuper das Programm ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach dem ersten mal geht es dann praim Auflösung ist absoult ausreichend.Kopierengeht eben nur schwarz aber das dafür gut auch wenn es sich lohnt bei dunklen Vorlagen die Helligkeit manuell hochzustellen.Faxenwollte ich immer mal anschliessen bis nicht gemacht daher kann ich hierzu nichts sagen.
    Ersteinrichtung / Übersetzungsfehler oder Scherz? Ich baue das Ding gerade auf lasse es anlaufen und im Display steht dass ich die Sprache einstellen soll. Die Pfeiltasten reagieren gar nicht und in der Anleitung stehtwörtlich Wenn selsct Country angezeigt wird verwenden Sie die andere Plastiktüte um Ihr Land einzustellen.
    Samsung Drucker Schöner kompakter Multifunktionsdrucker mit allen für die tägl. Arbeit wichtigen Features.. Speziell die Scanner Funktion ist sehr hilfreich fürs hin und hersenden von Dokmenten.
    Drucker/Scanner per USB/LAN installation unter Linux/Xubuntu 11.10 problemlos
    Für das Heim Büro
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Samsung SCX 4623F XEC Multifunktionsgerät Für das Heim Büro Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax Beliebte Posts