Montag, 2. April 2012

Canon PIXMA Multifunktionsgerät Youprint Tintenpatronen Mängelliste

Canon PIXMA MX870 Multifunktionsgerät inkl. USB Kabel & 5 Youprint Tintenpatronen (4-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)
Canon PIXMA MX870 Multifunktionsgerät inkl. USB Kabel & 5 Youprint Tintenpatronen (4-in-1: Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)

Lesen Sie weiter...


vergleichen Sie besten Preise bevor Sie kaufen
Canon MX870 Bin mega zufrieden mit diesem Modell Druck ist sauber und schnell. Bis jetzt das beste Multifunktionsgerät was ich persönlich kennengelernt habe. Dieses Gerät kann ich sehr empfehlen.
Canon Pixma MX 870 Habe Canon Drucker MX 870 bestellt. Ware wurde schnell geliefert. Stabile Verpackung und einwandfreie Ware. Drucker ist netzwerkfähig. Gute Qualität. Schönes Druckergebnis.
Superb! Dieses gute Stück macht echt Laune. Nicht nur das alle Funktionen wirklich das tun was man erhofft Drucken Faxen Kopieren Scannen und darfs auch Duplex und eventuell Farbe sein? Und das auch noch in 1A Qualität! Auch die WLANFunktionen passen bis ins kleinste Detail. In meinem Fall WLANSSID unsichtbar WPA2Personal AES elends langer Schlüssel + MACFilterung.Auch die Software zum Drucker erfüllt vielseititge Wünsche. Besser geht's kaum sagt hier der EDVler mit 25 Jahren Erfahrung. Ich geb das Teil nicht mehr her.
Sehr guter Drucker top zufrieden!! Bin super zufrieden bereits seit 4 Monaten ohne Probleme im Einsatz Geniale Druckquali sehr gute WLanFunktionalität kein Kabelsalat mehr und benutzerfreundliche Bedienung.
All in One Ein sehr gutes Gerät leicht zu bedienen. Bestellung lief ohne Probleme ab.Die Einrichtung erfolgt automatisch. Die Wlan verbindung ist top obwohl ich viel Stahlbeton und Wände dazwischen hab.
Mängelliste Das Multifunktionsgerät wurde nicht gem. Angebot und Bestellung ausgeliefert. Es fehlten die Tintenpatronen das USBKabel und die Anleitung zum Anschluss an das Telefonnetz. Die fehlenden Teile außer Anleitung .. wurden vom Lieferanten F Trade Bautzen nachgeliefert. Die Kontaktaufnahme mit der Fa. F Trade war nur über EMailverkehr möglich. Die Angabe einer Telefonnummer wurde immer vermieden. Ich halte diese Firma nicht für seriös.Der Lieferung wurde nur eine DVDVersion des Handbuches beigefügt. Jetzt kann ich mir 1024 Seiten im Bedarfsfall ausdrucken. Unter diesen Umständen hätte ich as Gerät nicht gekauft. Das Handbuch enthält kein Inhaltsverzeichnis mit Seitenzahlangaben. Zu speziellen Angaben fehlen ebenfalls die Hinweise auf die entsprechenden Seitennummerierungen. Dieser Teil ist als miserabel einzustufen.Die technische Seite kann ich noch nicht richtig bewerten.
Canon PIXMA MX870 War stark beeindruckt von der Schnelligkeit des Versandes und auch vom Produkt.Das Gerät hält was es verspricht.
Titel Produkt ist sehr i.O.aber habe ich auch noch den Pixma MX 850der ist etwas besser mehr kompakt.Auch die Patronen kommen mir gewöhnlicher.Aber in ganzen was wollen wir für das Gelddas ist super Angebot.Nach 2 jahren ist er Outda neue Technologie ersetz das alte.wenz.
Lesen Sie weiter...



Verwandte Artikel

Keine Kommentare:

Canon PIXMA Multifunktionsgerät Youprint Tintenpatronen Mängelliste Kommentar veröffentlichen

multifunktionsgerät fax Beliebte Posts