Freitag, 30. März 2012

Brother MFCJ265WG1 Multifunktionsgerät Scanner Kopierer günstiges Multifunktionsgerät

Brother MFCJ265WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Brother MFCJ265WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

  • Flüsterleiser Druck durch kapillares Tintensystem
  • Direkt Drucken vom und Scannen zum iPhone, iPad und iPod Touch
  • Randloser Fotodruck in A4 und 10x15
  • 4-in-1 Tinten-Multifunktionscenter mit integriertem WLAN MFC-Server und LCD-Farbdisplay
  • 6-Farbdruckqualität mit nur 4 Patronen dank 1,5 pl Tröpfchen-Technologie
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen und finden besten
    Guter Alleskönner Ich habe mich in erster Linie für ein BrotherGerät entschieden da ich schon ein anderes BrotherGerät in meinem Zweithaushalt MFC 235C habe und sehr zufrieden bin. Auch mit diesem Gerät bin ich sehr zufrieden und es erledigt die in meinem Durchschnittshaushalt anfallenden Aufgaben hauptsächlich und oft drucken vereinzelt faxen vereinzelt scannen vereinzelt kopieren ohne Probleme. Fotos werden in meinen Haushalten nicht gedruckt.Was ich als sehr positiv empfinde Multifunktion Drucken Kopieren Scannen Faxen WLANFunktion PreisLeistungsVerhältnis Getrennte Tintenpatronen Einfache Bedienung Das Brother ControlCenter mit z. B. der PCFaxFunktion. Sie können z. B. ein WordDokument auf dem PC erstellen und ohne es auszudrucken gleich als Fax versenden. Schönes Design 3 Jahre Garantie bei Registrierung bei BrotherNegativ fällt auf der relativ kleine Papiervorrat den man einlegen kann ca. 3040 Blätter . Dieses kannte ich schon vom MFC 235C und ich habe mich damit arrangiert.Ich vermisse einen Vorlageneinzug beim Scannen oder Kopieren d. h. man kann nur Blatt für Blatt und dann auch nur einseitig hintereinander scannen oder drucken und nicht einen Blattstapel. Aber dafür gibt es ja auch anders ausgestattete Geräte von Brother. Ich hatte mich bewusst dagegen entschieden da es bei mir nur vereinzelt vorkommt dass ich mehr als ein Blatt einscannen oder kopieren muss und ein Vorlageneinzug ein Gerät natürlich auch teurer macht.Ich gehe hier jetzt bewusst nicht auf alle Funktionen des Gerätes ein die können der Gerätebeschreibung entnommen werden.Fazit Für meinen Haushalt ist es ein AlleskönnerGerät was gute Ergebnisse erzielt und ein für mich gutes PreisLeistungsVerhältnis hat.
    günstiges Multifunktionsgerät Nachdem der Anschluss nach einigem Suchen der Anschlussmöglichkeit für den PC gelungen war war die Bedienung einfach. Was mir hier doch bei größeren Ausdruckmengen fehlt ist eine Halterung für das ausgedruckte Papier. Ansonsten bin ich voll zufrieden.
    gutes Produkt wieder eine gute und schnelle Lieferung der Drucker leistet bis jetzt gute Arbeit einfache Installation auf meinem Mac. Mitgelieferte Druckerpatronen halten sehr lange.
    unvermutet guter Tintenstrahlducker ich hatte nicht gedacht dass es für diesen Preis ein AllInOne Gerät gibt. Scanner super Kopieren super Software allbekannt für Brother super.
    hohe Zuverlässigkeit Für meine Bedürfnisse ein sehr gutes preiswertes Gerät mit geringem Platzbedarf. Hatte bereits beste Erfahrungen mit Brother DCP130C. Nicht geeignet für sehr steifes Papier weil es ja im Gehäuse gewendetgebogen werden muss. Hier ist nun noch Fax integriert. Alle Funktionen arbeiten einwandfrei. Einfache Installation.
    SuperGerät Das Gerät Brother MFC.. Drucker ist ein super Gerät. Zu allem fähig was man benötigt.
    Zufrieden WindowsSoftware könnte besser sein Der Drucker ist gut er ist leise und druckt schnell. Auch das Scannen verläuft leise die WLANEinrichtung funktioniert anstandslos so wie es sein soll. Die mitgelieferte Software ist jedoch mal wieder Schrott den man eigentlich nicht auf dem Computer haben will. Sie schreibt sich ungefragt in den Systemstart ein was gerade ältere Rechner massiv verlangsamt. Erwähnenswert ist ebenfalls das problemlose Zusammenarbeiten mit dem Mac. Treiber gibt es auf der BrotherHomepage Scannen über WLAN ist mit Digitale Bilder kein Problem. Für die schlechte WindowsUnterstützung gibt es Abzug.
    Multifunktionsgerät super schnell und leise so soll es sein. Sehr einfache Handhabung Nachfüllpatronen sind sehr günstig. Würde mir das Gerät wieder zulegen zudem 3Jahre Garantie.
    Drucker Brother MFCJ265W
    Bin sehr zufrieden Ich suchte ein Gerät dass gut druckt scannt kopiert und faxt und bin hier gelandet.Bin voll auf zufrieden und es gibt nichts zu beanstanden. Die Ausdrucke sind sehr gut und ohne Kabel über WIFI ist wirklich herrlich bei einem Drucker.Ich kann es jedem empfehlen.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Brother MFCJ265WG1 Multifunktionsgerät Scanner Kopierer günstiges Multifunktionsgerät Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax Beliebte Posts