Freitag, 23. März 2012

Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax HP Officejet 4500

HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax
HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax

  • Druckgeschwindigkeiten von bis zu 28 S./Min. in s/w, 22 S./Min. in Farbe, Druckqualität bis zu 4.800 x 1.200dpi, Scanauflösung bis zu 1.200 x 2.400dpi
  • 100-Blatt Papierzuführung, 20-Blatt automatische Dokumentenzuführung (ADF), integrierte Ethernet-Technologie, Randloser Fotodruck bis A4
  • Lieferumfang: HP Officejet 4500 All-in-One, HP 901 Druckpatrone schwarz, HP 901 Druckpatrone dreifarbig, Stromkabel, Telefonkabel, Software CD, Installations- und Faxanleitung
  • Garantie: 3 Jahre Herstellergarantie
  • 4-in-1 Multifunktionsgerät zum Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen mit besonders niedrigen Kosten pro Seite.
  • Lesen Sie weiter...


    vergleichen Sie besten Preise und Finden Sie die Best Value
    Schrott Ich habe das Gerät nun seit etwas einem Jahr. Genaugenommen das zweite denn der erste Drucker hielt keine 7 Tage durch. Dieses Gerät funktioniert nur wenn es gerade lust hat. Es stürzt ständig ab Der Originaleinzug ist Müll und die HP Software läuft instabil. Wenn das Gerät mal funktioniert druckt es Schnell und Sauber auch der Scanner ist OK.
    Top Gerät! Ich bin vollstens zufrieden mit diesem All in One Gerät. Funktioniert wie ich will Drucker Qualität ist gut. Nur mit dem Wireless habe ich so meine Probleme aber das kann auch an meinem Laptop liegen.
    Software CD zerbrochen Das Gerät ist für den normalen Hausgebrauch total in Ordnung. Ich bin absolut zufrieden.Allerdings war die SoftwareCD zerbrochen.Ich habe Amazon mehrmals kontaktiert aber bisher keine Reaktion bekommen.Schade denn ich hab immer gute Erfahrungen mit Amazon gemacht.
    Top Multifunktionsgerät Bin mit dem Gerät sehr zufrieden .Nutze das Gerät nur Privat und es entspricht allen Anforderungen die ich habe.Hoffe dochdaß es so bleibt.
    HP Officejet 4500 Hatte bis jetzt immer HPDrucker u. war sehr zufrieden. Bei diesem Drucker bin ich es nicht so ganz da ich öfters Papierstau habe. Das wäre verbesserungswürdig. Ansonsten ein TopGerät super PreisLeistung. Der Kauf über Amazon war wie immer perfekt schnelle Lieferung sehr freundlicher Kundendienst.
    Sehr empfehlenswert !!! Der 4 in 1 Drucker von HP kann ich nur nach anpfänglichen Einstellungsschwierigkeiten mit reinem Gewissen sehr weiter empfehlen.
    guter und einfacher Alleskönner einfache Installation sowohl am PC als auch an der vorhandenen Telefonanlage. Gute Druck Fax und Scanleistungen. Sicher kein HighEnd Produkt aber für den günstigen Preis ein guter und einfacher Alleskönner bei dem auch die Folgekosten dank relativ günstiger Patronen im Rahmen bleiben.
    Ordentlich Multifunktionsgeräte gibt es viele der OfficeJet 4500 besticht durch den vergleichsweise niedrigen Preis der insbesondere eine Netzwerkschittestelle beinhaltet. Zur Installation ist keine Verbindung via USB erforderlich was den Vorgang sehr erleichtert. Die Verabeitung von Faxen ist nicht übermäßig schnell die Seiten werden nicht vorab engescannt soneern just in time gefaxt vielleicht haben wir aber auch nicht die richtige EInstellung gfunden da die Steuerung über das Display eher mühsam ist. HP üblich in diesem Segment gibt es für die Farben nur eine Patrone was uns aber nicht stört das eh überwiegend gefaxt wird.
    Top Drucker! Positiv Die Qualität des Druckers ist Super! Er druckt schnell und durch die zwei weiteren Funktionen Faxen und Scannen möchte ich nicht mehr darauf verzichten!Negativ Der Drucker ist laut und der Einzug des Papiers klemmt manchmal.Fazit Preis und Leistung stimmt bei diesem Gerät und für den privaten Zweck ist es ideal.
    Service? Nicht bei HP! Nach 10 jahren Canon ohne ProblemeGerät von HP sofort zurückgeschickt. Die bunte Patrone wurde nicht erkannt obwohl neu. Die Hotline teilte mir nur gelangweilt mit ich könnte ja ein generalüberholtes Gerär im Austausch haben. Service von vor 20 Jahren.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax HP Officejet 4500 Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax Beliebte Posts