Mittwoch, 28. März 2012

HP LaserJet Pro M1132 Lasermultifunktionsgerät neuer Drucker&Scanner

HP LaserJet Pro M1132 Lasermultifunktionsgerät
HP LaserJet Pro M1132 Lasermultifunktionsgerät

  • Kompaktes, bedienerfreundliches Lasermultifunktionsgerät mit energiesparenden Funktionen für die täglich anfallenden Aufgaben wie Drucken, Kopieren und Scannen
  • Druckgeschwindigkeiten von bis zu 18 S./Min, schnelle Ausgabe der ersten Seite dank der Instant-on-Technologie, Druckqualität von 1.200 dpi effektiv mit HP FastRes 1200
  • Lieferumfang: Drucker M1132; Netzkabel; Ausgabefach; HP LaserJet Druckkassette schwarz; Readiris PRO 11, CD(s) mit Software und Dokumentation; Installationshandbuch; Support-Flyer
  • schnelle Installation mit PC Smart Install, einfach Handhabung dank anwenderfreundlichem, intuitiven Bedienfeld
  • Garantie: 1 Jahr Herstellergarantie
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und Finden Sie die besten
    sehr guter Laser Drucker Kopierer und Scanner Dieser Drucker erlöst mich endlich vom ständigen FarbpatronenkaufAlles was ich drucke und kopiere kann immer in SW seinDas Scannen erfolgt in Farbe was sehr hilfreich ist.
    *Perfekt für SO/HO* Lasse mich eigentlich nur schwer von irgendwas begeistern aber das Ding ist SUPER! Absolut genial für den Einsatzbereich SmallOffice/HomeOffice also Leute die auch mal von zu Hause aus arbeiten müssen. Platzsparend einfach zu installieren ohne CD.
    neuer Drucker&Scanner Das Gerät kam wohlverpackt an und ist jetzt ca. 1 Monat in Gebrauch.Drucke nur im EconoMode weil für bessere ggf. farbige Drucke bei mir auch noch ein Photosmart D6160 steht.Den Scanner habe ich bislang nur als S/WKopierer genutzt insofern kann ich dazu noch nicht viel beurteilen.Mit dem Drucker bin ich sehr zufrieden er hat schnell BetriebsTemperatur und druckt dann mit hoher Geschwindigkeit schätze 3 Sekunden pro Blatt enttäuscht war ich nur davon dass er mit einer LaserKartusche geliefert wird die nur ca. 700 Seiten druckt während die OriginalKartusche ca. 56 Euro ca. 1600 Seiten drucken soll.
    Jawohl1 Er druckt das auch sehr gut. Alles das was man von einem Gerät dieser Preis/Leistungsklasse erwartet. Ich bin absolut zufrieden.
    Hat mich nicht überzeugt. Nach dem sich mein Scanner verabschiedet hat habe ich mich für ein Multifunktionsgerät entschieden da ich sowieso eigentlich nur Dokumente kopiert habe warum also nicht zu einer StandaloneLösung greifen?Geliefert wird das Gerät in einer recht kleinen Packung in der sich viele kleine Tütchen mit Teilen befinden die sich aber ohne weiteres auch ohne Handbuch oder Anleitung zusammensetzen lassen. Dann noch schnell die ganzen Transportsicherungen lösen und den Toner entsiegeln und das Aufbauen ist abgeschlossen. Dann folgt auch schon die erste böse Überraschung es findet sich kein USBKabel im Lieferumfang.Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht ob das bei Druckern üblich ist meinem verstorbenen HPScanner lag auf ein USBKabel bei. Das hab ich dann jetzt für den Drucker verwendet. Wer keins übrig hat sollte sich also auch gleich ein USBKabel besorgen.Treiber sollte man sich am besten direkt von der Website laden. Das beigelegte Readirispro ist von 2006 und auf einem Mac unter 10.6 nicht mehr lauffähig.Kommen wir zur Druck und Kopierfunktion. Das Gerät lässt sich auch ohne PC zum Kopieren verwenden einschalten und auf den Kopieknopf drücken fertig. Das Ganze geschieht recht schnell und die Qualität ist auch in Ordnung. Zu viel darf man nicht erwarten vor allem Bilder sind doch grob gerastert und immer zu dunkel hier muss man dann erst manuell über das Bedienfeld aufhellen und dann kopieren. Ansonsten ist die Druckqualität und die Geschwindigkeit über den PC auch ganz in Ordnung sofern nur Text gedruckt wird. Bilder werden grob gerastert und entsprechen eigentlich nicht dem was aktuelle Geräte leisten können.Die erste Seite ist aus dem Ruhezustand aber in der Tat blitzschnell gedruckt.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    HP LaserJet Pro M1132 Lasermultifunktionsgerät neuer Drucker&Scanner Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax Beliebte Posts