Donnerstag, 29. März 2012

Brother MFC 5490CN Multifunktionsgerät Faxgerät Kopierer Probleme mit eingetrockneten Patronen

Brother MFC-5490CN Multifunktionsgerät (Faxgerät, Scanner, Kopierer und Drucker)
Brother MFC-5490CN Multifunktionsgerät (Faxgerät, Scanner, Kopierer und Drucker)

  • 4 separate Tintenpatronen
  • Herstellergarantie: 3 Jahre
  • Mit integriertem MFC-Server
  • USB 2.0 Hi-Speed und 10/100 BaseTX (LAN) Schnittstelle
  • Kompaktes Business 4-in-1 Tinten-Multifunktionscenter
  • Lesen Sie weiter...


    Preise vergleichen Finden Best wenn Online-Shopping
    Brother Habe ihn wieder an Amazon zurückgegeben. Rückgabe war problemlos. Ich weiß nicht woran es lag aber er war langsamer als unser alter Epson und hatte ein nicht zufriedenstellendes Druckbild. Was ich aber nicht anders eingestellt bekommen habe. Deshalb nur 3 Sterne.
    Probleme mit eingetrockneten Patronen Hände weg!Wir benutzen den Drucker jetzt seit fast zwei Jahren und haben ihn bereits dreimal zur Reparatur einschicken müssen.Immer derselbe Fehler Nach dem Wechseln der schwarzen Patrone geht gar nichts mehr. Irgendwas scheint eingetrocknet zu sein.Wir haben dutzende Male gereinigt nur Originalpatronen verwendet. Der Service bei Brother war ok. Einmal haben wir sogar ein nagelneues Gerät bekommen.Heute wieder das alte Problem. Diesmal ist es die blaue Patrone.Ich hab mich entschlossen Morgen wandert die Kiste in den Müll.
    Neuer Drucker Der Drucker MFC 5490CN gefällt mir sehr . Er ist nicht so laut wie mein Vorgerät von HP Officejet 6500 .Ein Nachteil hat er allerdings der das man nicht beidseitig drucken kann daher mehr Papierverbrauch .Daher nur 4 Sterne.
    Alles Easy Ich war es leid meinen Schreibtisch immer mit Scanner Fax und Drucker zu teilen. Also musste jetzt ein kompakter Alleskönner her!Nachdem ich mir die Bewertungen durchgelesen und dadurch einen weitgehend positiven Eindruck gewonnen hatte habe ich den Drucker bestellt. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt blitzschnell und einwandfrei!Die Installation unter XPProf. war völlig problemlos auch die Einbindung in mein LAN funktionierte einwandfrei obwohl ich von diesen Dingen herzlich wenig Ahnung habe und davor auch ein bisschen Bammel hatte. Auch der FaxAnschluss an meine ISDNGigasetAnlage funktionierte auf Anhieb.Nach ca.
    Klasse Gerät Bin sehr zufrieden. Habe in anderen Rezensionen gelesen dass das Gerät ständig Druckerpatronen reinigen würde. Dies macht es nicht wenn man es in den Standby Modus versetzt.
    Arbeitstier Mein vorheriges Brother MFC hat 5 Jahre gehalten. Das ist zwar nicht außergewöhnlich lange doch da es in dieser Zeit überhaupt keinen Ärger irgendeiner Art gegeben hat weder mit verstopften Druckdüsen und verstaubtem Innenleben noch mit Papierstaus etc. und das Gerät nur mit Billigtinte betrieben wurde also ein Musterbeispiel für Sparsamkeit und Zuverlässigkeit war stand für mich schon zum Ablauf der 3jährigen Garantiezeit fest dass es wieder ein Brother MFC werden sollte.Die Anforderungen Häufige Ausdrucke von Text und Grafiken auf Normalpapier Gelegentliche Ausdrucke von Text und Grafiken auf Inkjetpapier Sehr selten Ausdrucken von Fotos das können die Bilderdienste billiger und besser Häufiges Einscannen von Text und Grafiken zwecks Texterkennung Gelegentliches Einscannen von Fotos zwecks Digitalisierung Gelegentlicher Faxversand undEmpfang Gelegentliches Kopieren SW und FarbeMeine Wünsche Vorlageneinzug > 10 Seiten Große Papierkassette Große Patronen Problemloser unauffälliger Betrieb Niedriger Tinten und StromverbrauchDas MFC kommt in einem riesigen Karton und hinterlässt schon beim Auspacken trotz Vollplastikgehäuse den Eindruck eines soliden Geräts. Klappen schließen satt Knöpfe haben einen deutlichen Druckpunkt und die Patronen rasten satt ein. Einzig das Schließen der Klappe über dem USBAnschluss ist etwas friggelig die Kunststoffstütze muss vor dem Schließen erst per Hand leicht nach Vorn gezogen und dann geführt werden.Die Netzwerkfähigkeit ist für mich überflüssig ich betreibe das Gerät über den USBAnschluss.Die Installation verlief Problemlos es gab jedoch einen kleinen Patzer Bei einem bestimmten Punkt soll das Gerät an den PC USB und das Stromnetz angeschlossen werden. Das Gerät schaltet sich ein und Windows beginnt mit der Hardwareerkennung. Leider schaltet sich das gerät aus bevor Windows die Hardware vollständig erkannt hat und es gibt eine Fehlermeldung. Hier muss man dann das Gerät einfach manuell wieder einschalten und die Installation wird ohne Probleme fortgesetzt.Wer keine Symbole für das Brother ControlCenter oder den Brother Statusmonitor im Systray haben möchte kann den Autostart in den Optionen ausschalten. Beide Programme können auch bei Bedarf manuell gestartet werden.
    Einfache Installation im Netzwerk So sollte ein Produkt unter Windows funktionieren. Anschließen und los. Der Preis der Patronen ist fast unschlagbar günstig. Kann das Produkt nur empfehlen.
    vollkommen zufrieden Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden. Ich habe es wegen der Beschreibung von F. Kies und Der eierlegenden Wollmilchsau gekauft und es war genau so einfach aufzubauen wie beschrieben. Ich bin sogar über die linksseitige Ausrichtung der Kabel erfreut. Das Drucken dauert etwas länger als der alte Laserdrucker ist aber bedeutend schneller als der alte Farbdrucker. Schnell genug ist er für mich auf jeden Fall. Er ist ein elegantes sehr brauchbares Gerät dass ich guten Gewissens weiter empfehlen kann.
    Zufrieden Als absoluter Laie habe ich mich für den BrotherMFC5490 entschieden. Als Laie war ich natürlich skeptisch ob ich den Drucker zum Arbeiten bekomme. Ich war überrascht denn schon nach wenigen Minuten lief das Gerät mit Windows XP wie geschmiert ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Auch die Lieferung kam wie angekündigt innnerhalb von zwei Tagen.http//ecx.imagesamazon.com/images/I/41SfoKrGjsL._SL500_SS35_.
    super!!!!!
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    Brother MFC 5490CN Multifunktionsgerät Faxgerät Kopierer Probleme mit eingetrockneten Patronen Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax Beliebte Posts