Sonntag, 25. März 2012

LaserJet Multifunktionsgerät Scanner Kopierer Ethernet Empfehlenswert

HP LaserJet Pro 100 color MFP M175nw Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Ethernet, WLAN, USB 2.0)
HP LaserJet Pro 100 color MFP M175nw Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Ethernet, WLAN, USB 2.0)

  • Lieferumfang: CE865A: HP LaserJet Pro M175a Color MFP; HP LaserJet Starter-Tonerkassetten; Installationsanleitung; Netzkabel; USB-Kabel
  • Dateiformat beim Scannen: PDF, JPEG, TIFF, Bitmap, PNG
  • Druckauflösung: Schwarzweißdruck (optimal): Bis zu 600 x 600 dpi; Schwarz (normal): Bis zu 600 x 600 dpi
  • ENERGY STAR-zertifiziert
  • Auslastung: Monatlich, A4: Bis zu 20,000 Seiten
  • Lesen Sie weiter...


    Vergleichen store Preise und finden besten
    Empfehlenswert Nach Wechsel auf Win7 musste ich einen neuen Drucker kaufen da mein alter Laser nicht mehr unterstützt wurde. Nach längerem Überlegen und Recherche von Testberichten habe ich mich für den HP entschieden. Alternative wäre ein Samsung 3175 oder der Dell 1355 gewesen. Ausschlaggebend war daß ich keine Faxfunktion brauchte und der HP den niedrigsten Stromverbrauch vorweist daneben auch wenig Mängel in anderen Rezensionen. Das Gerät ist erfreulich klein und leicht zu installieren ich nutze den Drucker sowohl über WLAN als auch über LAN beides funktioniert fehlerfrei. Das Farbbild ist besser als erwartet ich habe aber nur wenig Vergleich. Auch die SChnelligkeit ist für den Privatgebrauch absolut in Ordnung. Die STarttoner halten etwa 700Seiten aufgrund der kompakten Bauweise rotieren die Tonerkassetten per Knopfdruck in die Wechselposition. Einzig das ausstellbare Bedienfeld wirkt labil ich habe es somit angeklappt belassen. Kopieren geht entweder durch Auflegen auf die Scannerfläche oder per Einzug wählbar ist per Knopf Farboder S/WKopie.Fazit Für den Privatanwender empfehlenswert ich würde dieses Gerät derzeit immer wieder kaufen.
    Hat meine Erwartungen erfülllt Dieser Color LaserJet mit WLAN kann ich nur weiterempfehlen.InstallationIch habe ihn ausgepackt auf meinem MacBook Pro die Treiber installiert bis ich aufgefordert wurde den Drucker mit dem USB Kabel zu verbinden um die WLAN Daten einzugeben. Danach ohne Probleme drucken scannen über WLAN.QualitätIch habe ein paar Testseiten ausgedruckt. Ich bin bestens zufrieden auch mit der Geschwindigkeit.
    Toller Drucker im HomeOffice Bereich Schon das Auspacken hat gezeigt dass der Hersteller sich viel Gedanken gemacht hat das Gerät ordentlich zu verpacken. Das Aufstellen geht schnell und einfach die Farbtoner sind bereits im Drucker drin. Die Installtion ist super gelöst man muß sich nicht erst via CD Programme oder Treiber installieren sondern das erledigt sich automatisch per USB. Die weiteren Installationsschritte sind dann intuitiv einfach. Egal ob später das Gerät per USB Lan WLan betrieben werden soll alles lässt sich schnell und einfach einrichten.Eine feine Sache finde ich ePrint man kann damit per EMail direkt sein Dokument auf den Drucker schicken egal wo man ist und von wo man das Mail verschickt. Braucht man sicherlich nicht oft aber wenn dann ist's ne feine Sache.Das Gerät ist ordentlich verarbeitet und nimmt dank seiner kompaktheit auf dem Schreibtisch nicht viel Platz weg.Die Verwaltung des Druckers via Browser ist einfach und bietet eine Fülle an Einstellmöglichkeiten. Klasse finde ich auch die vielfältigen Statistiken z.B. Tonerverbrauch etc.Der Scanner/Kopierer leistet das was man erwartet in ordentlicher Qualität. Die Scansoftware leistet Basisumfang und könnte etwas mehr Funktionen bieten. Alles ist aber einfach zu bedienen.Das Panel an der Gerätefront ist aufgeräumt und gut im handling.Der Drucker könnte an sich etwas leiser sein beim Ausdruck und bei der wiederkehrenden Kalibrierung.Die Druckqualität ist recht ordentlich sowohl im SW als auch im Farbdruck.Ich bin gespannt wie der Tonertausch funktioniert. Ist bisher nicht notwendig geswesen aber ich lasse mich überraschen es sollte gut funktionieren. Ich werde mir im PDFHanduch meine Tipps dazu holen.Wird der Drucker nicht gebraucht geht er in den StandBy Modus das spart Strom und Geld. Bei Bedarf ist er aber schnell wieder Einsatzbereit.Ich könnte mir vorstellen daß der Drucker nicht nur im HomeBereich seine Anwendung findet sondern auch im OfficeBereich als Beistelldrucker seinen Platz findet.Alles in allem ist das Gerät eine TopAnschaffung. Er leistet das was ich erwarte und kann von mir voll und ganz weiterempfohlen werden !Allerdings ist die Garantie von 1 Jahr recht kurz daher habe ich beim Kauf zzgl. um 2 Jahre erweitert.
    Sehr zufrieden damit Nach Entfernung von allen Verpackungen steht er nun da der neue HP Farblaser. Die Standfläche ist schon recht groß auf dem Schreibtisch ist dann schnell der Platz weg. Wie gut daß der Karton stabil genug ist um den Drucker drauf zu stellen.Die Software läuft gut sowohl auf Mac als auch PC ohne Probleme. Wenn der Drucker an ist kann man von allen am gleichen WLAN Router angeschlossenen Geräten iphone iPad Laptop oder Mac losdrucken. Bis dann mal gedruckt wird kann es etwas dauern vorher viel Getöse und Geratter dafür kein Gestank.Der Druck ist ordentlich sogar Fotos sehen gut aus. Der Scannereinzug funzt tadellos bis zu 20 Seiten werden korrekt eingezogen und recht flott gescannt. Den Flachbettscanner habe ich noch nicht richtig ans laufen gebracht hier dauer der Scan ewig und die Files sind sehr groß.Bei Betrieb habe ich 130 W im standby 45 W gemessen. Ist der Drucker ausgeschaltet vorne ist kein Stromverbrauch messbar. Gut. Leider sind die orginal Patronen doch extrem teuer. Nicht gut.Mir war wichtig daß ich einen gut funktionierenden Drucker incl. der Software bekomme. Dies ist gelungen. Lieferung durch Amazon blitzschnell. Top.
    Endlich ein Top Allrounder Endlich habe ich ein Gerät gefunden dass allen meinen Ansprüchen gerecht wird.Die Verarbeitung ist super. Folgende Funktionen sind mir wichtig gewesen und vorhanden Druck direkt vom Iphone Apple Airprint Druck per EMail der Drucker hat eine eigene EMail Adresse Druck und Scan per WLAN beides möglich KopierfunktionDie Einrichtung ging in wenigen Minuten flott von der Hand gute Installationsbeschreibung.Die Druckqualität auf Standardpapier ist wirklich gut.Fazit Wer zu Hause keine eingetrockneten Patronen mehr haben will aber rundum kabellos drucken möchte sollte hier zugreifen.
    Mehr als erwartet Wie immer sehr schnelle Amazon Lieferung. Der Drucker ließ sich auch unter MAC OS X 10.7 problemlos installieren wenn auch dazu erst mal die neue Software aus dem Internet geladen werden musste. Das Installationsprogramm führt einen übersichtlich und leicht durch alle Schritte so dass Drucken über mein Heimnetzwerk und von Unterwegs per email schnell eingerichtet und leicht konfigurierter waren. Vorbildlich und bisher noch bei keinem Produkt so gesehen!Die Druck und Scanqualität ist perfekt auch Grafiken und Bilder werden in besserer Qualität als die meines alten Canon Druckers MP830 ausgegeben schön finde ich den den Deep Sleep Modus mit geringem Stromverbrauch im Standby und keinerlei wie sonst bei Laserdruckern übliche Geruchsbelästigung. Der Drucker ist lauter als mein altes Gerät ein kleines Manko vielleicht für sehr geräuschempfindliche Menschen.Fazit Ich bin sehr zufrieden und freue mich das für mich richtige Produkt gekauft zu haben.
    Rundum zufrieden Für den Privatgebrauch super geeignet. ScanFunktion ist sehr einfach zu bedienen kopieren ebenso.Die Druckqualität ist sehr überzeugend!Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Gutes PreisLeistung'sVerhältniss Gutes Gerät im HomeOfficeBereich.Sauberer druck von Grafiken und Fotos bei verwendung entsprechenden Papiers.Installation des Druckers Problemlos.Druckgeschwindigkeit ist akzeptabel.
    Klasse Gerät für den Privatgebrauch Der Drucker lässt sich Kinderleicht ins drahtlose Heimnetzwerk integrierenDie Druckqualität ist für den Normalgebrauch phenomenal und der Preis ist auch OK.
    Finger Weg bei Windows 7 Der Drucker lässt sich unter Windows 7 nicht per WLan nutzen. Der Fehler ist bei HP bekannt aber die tolle *hust Hotline kann keine wirkliche Abhilfe präsentieren. Der Installationsprozess bricht bei 99% ab. Der Treiber kann nicht korrekt installiert werden. Per USB ist alles ok. Aber da leistet mein 10 Jahre alter Laserjet 3030 perfekt seinen Dienst.
    Lesen Sie weiter...



    Verwandte Artikel

    Keine Kommentare:

    LaserJet Multifunktionsgerät Scanner Kopierer Ethernet Empfehlenswert Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax Beliebte Posts