Samstag, 24. März 2012

Hewlett Packard CB666B ABD Deskjet Multifunktionsgerät HP Deskjet F4224

HP Deskjet F4224 Multifunktionsgerät
HP Deskjet F4224 Multifunktionsgerät

  • Randloser Druck: 10 x 15 cm, 13 x 18 cm, Panorama (10 x 30 cm), DIN A4 usw.
  • Vielseitiger All-in-One für einfache Installation und schnellen, intuitiven Betrieb.
  • 4-Farb-Tintendruck mit bis zu 4.800 dpi (optimiert); optionale Druckpatronen mit hoher Kapazität.
  • Druckt bis zu 26 S./Min. in SW u. 20 S./Min. in Farbe; über einen PC kopieren.
  • Flachbettscannen mit 1.200 x 2.400 dpi Scanauflösung und 48 Bit Farbtiefe.
  • Lesen Sie weiter...


    Preise online vergleichen und finden besten
    HP4224 Patronenfehler KinderRezension Der HP 4224 raubt uns den letzten Nerv. Schon von Anfang an hat er auch bei neu gekauften Patronen immer einen Patronenfehler angezeigt. SoftwareUpdates und auch die mitgelieferte HP Software nutzen nichts. Ich werde diesen Drucker auf den Müll werfen müssen und durch einen neuen nicht HP! ersetzen. Leider muss ich hier einen STern vergeben verdient hat er keinen.
    Super Gerät! Vor ein paar Wochen habe ich mir den Multifunktionsdrucker gekauft und bin voll zufrieden. Blätter werden ordentlich reingezogen er druckt schnell und sauber Fotos sehen gut aus und die Patronen halten auch 'ne Weile. Ein Minus bekommt er von mir nur weil er etwas laut ist aber das finde ich persönlich nicht schlimm. Ich kann das Gerät für den heimischen Gebrauch sehr empfehlen.
    HewlettPackard Deskjet F4224 Multifuktionsgerät
    Für den Preis sehr gut hat aber seine Macken ich habe dieses Gerät vor zwei Monaten gekauft und kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Für das Geld ist der Drucker recht gut auch damit das man nur kopieren kann während der Computer läuft kann man leben.Nur das ich beim scannen von meinen Zeugnissen extreme Probleme hatte ist nervlich gewesen. ich dachte mir mal eben schnell Zeugnisse einscannen. Aber nichts da die ersten Zeugnisse hat er noch ohne weiteres gescannt doch bei den viertenmal fing es an. es wurde mit einmal nur das Halbe Zeugniss gescannt. Dieser Fehler wiederholte sich bei mehreren verschiedenen Dokumenten die ich scannen wollte. Fotos lassen sich aber sehr gut scannen.
    Gutes und erschwingliches Gerät Ein klasse drucker mit wunderschönem Druckbild im Vergleich zum deutlich teureren Canon Pixma MP170 und einer ansprechenden Optik. Der Scanner tut seine Arbeit ordentlich und ist auch nicht allzu langsam. Über die nicht vorhandene Kopierfunktion war ich mir im Klaren und da ich Schüler bin und nicht allzu viele Kopien anfertigen muss ist das auch nicht sonderlich schlimm. So lang der PC an ist ist das Kopieren nämlich kein Problem. Die Software war auch schnell installiert und tut ihren Dienst. Alles in allem war das Gerät mit 49€ sehr günstig und verrichtet seine Arbeit Gut. 5 Sterne.
    Sehr gutes PreisLeistungsVerhältnis Die Qualität des Scanners ist für den Privatgebrauch absolut ausreichendDer Drucker ist nicht fehleranfällig und druckt ohne zu Verschmieren auch viele Seiten hintereinander. Es gibt die Einstellung Schnelldruck welche für eilige Dokumente hervorragend ist. Der Papiereinzug klappt i.d.R. einwandfrei.Würde ich wieder kaufen.
    HP Deskjet F4224 Habe bis jetzt nur Probleme mit denn DruckerBin VISTA besitzerAndauernd erscheint Spool sowieso Klappt nicht..bei HP direkt gibt es ja was dafür zum runter Laden was Ich auch getan hatte aber nix KlapptKaufe mir wohl NIE wieder ein HP Drucker..
    HP Deskjet F4224 Zum Installieren nicht die mitgelieferte CD benützen sondern Treiber aus dem Internet runterladen. Ich drucke relativ wenig für meine Zwecke reichen Druckqualität als auch Geschwindigkeit aus. Auch Ausdrucke auf Fotopapier sind zufriedenstellend.
    Super Allrounder! Für einen normalen Haushalt ist dieses Gerät von HP völlig ausreichend.Die Druckqualität und geschwindigkeit sind gut die Lautstärke ist auch o.K. Ich hatte vorher einen Drucker von Epson der war viel lauter.Da ich vorher keinen Scanner hatte war dies völliges Neuland.Aber alle Schritte sind gut beschrieben und das Arbeiten mit dem Gerät macht echt Spaß. Zum Kopieren muss man den PC einschalten damit das Dokument erst gescannt werden kann. Das war mir vorher klar und ist daher auch gar kein Problem.Installieren ist auch total easy alles Schritt für Schritt beschrieben hab ich alleine geschafft .
    gutes preisleistungsverhältnis Für den Preis ist das Produkt absolut ok und qualitativ ausreichend. Der Drucker verfügt über viele Funktionen und ist relativ leicht zu bedienen. Ein Makel ist meiner Meinung nach jedoch der Papiereinzug da der Drucker zu Papierstau neigt und oft Probleme damit hat das Papier einzuziehen weshalb man ihm dann oft händisch nachhelfen muss welches nervenbelastend sein kann. Im Großen und ganzen kann man allerdings sagen Solider Drucker und gutes PreisLeistungsVerhältnis. Wenn man nach einen guten aber billigen Drucker sucht absolut ok.
    Lesen Sie weiter...


    Keine Kommentare:

    Hewlett Packard CB666B ABD Deskjet Multifunktionsgerät HP Deskjet F4224 Kommentar veröffentlichen

    multifunktionsgerät fax Beliebte Posts